Anmeldung zur Bernd Hobsch

Fussballschule 2018 

 

 

12.04. - 14.04.2018 (Osterferien)

 

 

Teilnehmeranzahl 2018:  

 

 

 

 

 

für nähere Informationen oder direkte Anmeldung auf das Bild klicken

 

 Vom 12.04. - 14.04.2018 (Osterferien) gastiert wieder die Bernd Hobsch Fussballschule (profi-soccer-team),

um Ex-Bundesligaprofi Bernd Hobsch und Jörg Dittwar, auf unserer Sportanlage Roter Hahn.   

 

 Mitmachen können alle Jungs und Mädchen ab 5 Jahren (müssen keinem Verein angehören)

 

Philosophie:

Philosophie

 

Das bestreben der Bernd Hobsch Fussballschule ist es, jedes Camp individuell zu gestalten. Maßgeschneiderte Trainingsmethoden auf die Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit der Kinder an zu passen.

 

Dieses stellt für den ausführenden Verein einen Weg der eigenen Präsentation und Arbeit dar.

 

Perfekte Leistung in den Vereinen basiert auf Persönlichkeit, Individualität und kreativem Freiraum.

 

Ausrüstungspakete:

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung:

 

Hiermit melde ich meine(n) Tochter/Sohn verbindlich zur Bernd Hobsch Fussballschule an. Die Teilnahmegebühr überweise ich unmittelbar nach Erhalt der Teilnahmebestätigung. Ich bestätige, dass aus gesundheitlichen und ärztlichen Gesichtspunkten einer Teilnahme nichts im Wege steht.