Gästebuch des TSV Kücknitz 


 

An Herrn oder Frau Engelmann: Es ist nur der Gästebucheintrag angekommen. Wurde der Kontakt über tsv.kuecknitz@t-online.de aufgenommen. Bei mir ist leider nichts angekommen.

MFG

Thomas Lohrmann 

 


Dieter Ladwig

03.02.2014
13:52
Hallo
Mir fiel gerade ein,daßich mal Mitglied als Fußballer war,so ca.1952 rum.Meine Idole waren damals,­"Butscher"­Brand,­Willibinski,­Flemming.­1968 ab nach Dsseldorf,1997 ab nach Mallorca.
Habe Kücknitz aber oft besucht.Spielte oft im Stadion Nähe Rehsprung.
Liebe Grüße aus Mallorca

Tiffany Johnson

02.12.2012
23:58
Halli Hallo! Die Website hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man kann sehen das hier eine Menge Arbeit drin steckt. Gruss, Tiffany Johnson

Christian Lawrenz

29.05.2012
19:07
Herzlichen Glückwunsch an meine alten Kameraden zum Aufstieg in die Kreisliga.

Dirk Gatzke

27.05.2012
10:05
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1 Alte Herren zum Aufstieg in die Kreisliga.

Stefan Wolf

29.02.2012
21:16
Hallo Sportsfreunde!

So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Radsport und Radtraining sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Stefan

 FSV Testorf / Upahl

12.02.2012
15:48
Hallo liebe Sportsfreunde,
euer F-Jugendturnier war echt klasse. Vielen Dank dafür!!! Bis zum nächsten Mal bei euch oder uns.
Die F-Jugend des FSV Testorf/Upahl

Peter Weldner

24.01.2012
15:01
"Wenn du den Fußball liebst und schlechte Augen hast, solltest du keine Karriere als Torwart anstreben. Werde Schiedsrichter."
(KarlHeinz Karius)

Martin Armbruster

07.01.2012
23:14
Wir waren mit unserer A-Jugend bei eurem Hallenturnier.Ich kann nur sagen :ALLES SUPER, Wir kommen gerne wieder
Gruß vom VfL Bad Schwartau > Macht weiter sooooo

Werner Volkmann

23.08.2011
11:12
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag.
TSV Dänischburg
Werner Volkmann

T. Grams

05.02.2011
23:59
Die Ü 40 des TSV Dänischburg bedankt sich bei der Reisetruppe für das gelungene Hallenturnier !Vielleicht klappts ja ´mal mit ´nem Großfeldspiel in 2011 ?
Mit sportlichem Gruß
Thomas Grams